Judith Böhm-Juhasz
klimaaktiv Auszeichnung
  • Willkommen zur Fahrschule BÖHM-JUHASZ
  • Bürozeiten:
  • Mo. - Sa. 08:00 - 12:00 Uhr
  • Mo. - Fr. 14:00 - 18:00 Uhr
  • Eisenstädterstraße 4 a
  • 7100 Neusiedl am See

Führerscheinangst muss nicht sein!

Für viele bedeutet der Führerschein Mobilität und damit verbundene Freiheit! Doch im Straßenverkehr kann es auch mal brenzlig und hektisch werden. Nicht nur deshalb verbinden viele mit dem Autofahren auch Stress und ein Gefühl des Unwohlseins. Zudem kommt im Rahmen der Fahrausbildung noch die Prüfungssituation – schon das Wort allein löst bei vielen Menschen Angst aus. Aus diesem Grund hat sich unsere Fahrschule in Neusiedl am See auf Fahrschüler mit Führerscheinangst spezialisiert.

Auf dieser Seite erhältst du einen ersten Eindruck. Bei weiteren Fragen zum Thema Führerscheinangst oder für ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Gemeinsam schaffen wir das!

Aus welchen Gründen auch immer du an Führerscheinangst leidest, du bist nicht allein! Wir unterstützen dich und gehen individuell auf dich ein, wenn du dich dafür entscheiden solltest, den Führerschein zu machen.
Wir suchen immer gemeinsam mit dir nach einem Weg, sicher und entspannt zu fahren. Beides ist uns wichtig. Zusammen mit dir möchten wir Stress, Nervosität und Angst beim Autofahren bewältigen und dir damit Sicherheit und Freude am Autofahren verschaffen.

Unsere Fahrschule in Neusiedl am See bietet den Führerschein für alle Führerscheinklassen an!
Informiere dich auf unserer Webseite über die verschiedenen Klassen und unsere umfangreiches Angebot. Stelle dich gemeinsam mit uns deiner Führerscheinangst!

Melde Dich jetzt für den nächsten Kurs an!